Foto MGW kantonales Musikfest Thun

Die Musikgesellschaft Wimmis am Kantonalen Musikfest in Thun 2019

Die MG Wimmis platzierte sich am 16. Juni 2019 am Kantonalen Musikfest in Thun auf dem guten 10. Rang in der 2. Stärkeklasse Harmonie (von insgesamt 20 Vereinen) und ist mit dem Resultat mit insgesamt 163.67 Punkten (von möglichen 200 Punkten) mehr als zufrieden.
In lediglich fünf Gesamtproben gelang es Markus Zenger, unserem Ersatzdirigenten, dem Aufgaben – als auch dem Selbstwahlstück (Cristal Magic von Bert Appermont / Fields of Honour von Thierry Deleruyelle) den letzten Schliff zu verpassen.
Auch auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Markus Zenger für sein überaus spontanes und sehr engagiertes Einspringen als Dirigent bei uns. Wir freuen uns, ab August wieder unter der bewährten Leitung von Marco Aebersold den Probenbetrieb aufzunehmen. Bis dahin wird unser Vizedirigent Pascal Schenk den Taktstock schwingen.